Diese Austrittserklärung muss bis spätestens 15. Mai bzw. 15. Dezember bei uns eintreffen. Sie erhalten von uns eine schriftliche Bestätigung Ihrer Abmeldung.

Gemäss Schulordnung: Schüler:innen, die bereits unterrichtet werden, gelten ohne fristgerechte schriftliche Abmeldung auch für das folgende Semester als angemeldet. Für verspätete Abmeldungen bis zum 1. Juli für das erste Semester und bis 1. Januar für das zweite Semester wird eine Umtriebsentschädigung von CHF 140.- erhoben. Erfolgt die Abmeldung später, ist die ganze Semesterrate zu entrichten.

Bitte vergessen Sie nicht, auch die Musiklehrperson so rasch als möglich über Ihre Abmeldung zu informieren (mündlich oder schriftlich). Besten Dank!

Bei Kinder und Jugendlichen:

Die Schulordnung finden sie hier